auf "Drucken" im Header der Seite auf den ersten Punkt der horizontalen Navigation auf den ersten Punkt der vertikalen Navigation auf den Content der Seite
Sie sind nicht angemeldet, daher steht Ihnen nur eine eingeschränkte Auswahl der Menüs und Funktionen zur Verfügung. Freitag, 29. März 2024
 Herzlich Willkommen im Online-Bewerbungsportal des Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds!

Wir freuen uns, dass Sie sich um ein Stipendium bewerben möchten.
Um dieses Portal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren und den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie dann eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Freischaltcode. Diesen Freischaltcode benötigen Sie, um die Registrierung abzuschließen zu können. Nach Abschluss der Registrierung können Sie sich dann mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort anmelden und Ihre Bewerbung online anlegen und bearbeiten.

Bitte beachten Sie: Dieses Portal wird ausschließlich für Bewerbungen auf unsere Stipendienprogramme bereitgestellt.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Sandra Grzesiek